ich ertrage es nicht mehr

lulu

Königin der Nacht
AW: ich ertrage es nicht mehr

Wir haben auch einen sehr nassen Sommer bisher, und ich bin die einzige, die das gut findet.
1. Wird es dadurch nicht so fies heiss und schwuel, wie es hier sonst oft ist.
2. Muessen wir den Garten kaum giessen.
3. Macht es nichts, dass ich irgendwie verpasst hab mir im Fruehling einen neuen Tankini zu organiseren. Das tue ich jetzt mit den Angeboten und hoffe spaeter im Sommer noch regelmaessig durch meinen Lieblingswaldsees schwimmen zu koennen.

Warm genug fuer T-Shirt und Dreiviertelhosen ist es alle mal noch :).

Lulu :winke:
 
S

Sunflower22

AW: ich ertrage es nicht mehr

Also ich habe das schlechte Wetter auch über:ochne:..ABER bei uns stehen die Ferien in erst 3 Wochen an, so hoffe ich, dass es bis dahin endlich verzogen ist..Wir hatten schon Ferien da war dieses Wetter die ersten 4 Wochen lang..endlos:ochne:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: ich ertrage es nicht mehr

Ich bin kurz davor wieder die Heizung einzuschalten :(

Ist einfach deprimierend dieses Wetter bei uns.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ich ertrage es nicht mehr

Also ich finde es momentan besser wie letzte Woche, da war es mir einfach viel zu heiss, zu schwül und die Luft zu trocken.
Am liebsten wäre mir zwischen 22-25 Grad, Sonne und ein wenig Wind *träum*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich ertrage es nicht mehr

*mitmecker*

also da gefielen mir die Temperaturen der letzten Woche wesentlich besser

im Sommer mag ich auch Sommer haben, fühlen.. schwitzen

hoffe das es zum Wochenende wieder besser wird. Damit wir noch einiges unternehmen können

lg

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich ertrage es nicht mehr

morgen sollen es nur noch 12-16 grad bei uns sein .... für mich sind das keine sommer temperaturen.

und ich giesse lieber den garten als das ich den keller leer pumpen muss.
die kinder kommen nahezu gar nicht vor die türe, weil es giesst in strömen.

ich find es nach wie vor blöde... auch wenn man es nicht ändern kann .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich ertrage es nicht mehr

Bei uns waren heute 13,5°, viiiel regen, orkanartige Winde! Ich hab so die Nase voll, wir haben Sommerferien und nicht Herbstferien. Wahrscheinlich wird es richig heiß, wenn die ferien vorbei sind!:ochne: Aber nächste Woche soll es wieder heiß werden:bravo:, aber mit dollen Gewittern!:umfall:
 
Oben