Ich dreh durch ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich dreh durch ...

Ich sach ja, der Mann ist mir sympatisch! Diese Idee könnte meiner auch haben! Ach ja, gestern war bei uns der Bagger und hat nen teil vom Garten umgegraben, damit die Herren mit dem Rasenmäher besser nach oben kommen. :piebts::crazy:

Ich werd es Lars ausrichten! :hahaha:

Wie? Umgegraben? War da ein Berg? :verdutz:

(ich geh jetzt mal den kleinen Matz versorgen)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich dreh durch ...

Ich werd es Lars ausrichten! :hahaha:

Wie? Umgegraben? War da ein Berg? :verdutz:

(ich geh jetzt mal den kleinen Matz versorgen)

NÖ ein berg war da nicht. Es war nur ein bisschen steil. Da der Weg in den Garten ja jetzt zu dem anderen Grundstück gehört. Also hat sich Männe und Großvater von Männe überlegt :???: :lichtan: JA WIR BRAUCHEN EINEN BAGGER!!! Dann nehmen wir von dem Steilen Aufgang ein bisschen weg und reißen gleich noch ein paar (für sie) nervende sträucher mit raus........das war gestern abend. Alle Kinder der Nachbarschaft waren von dem Bagger höchst angetan.......nur mein Kind hat es verpennt (so ein braver Jung :herz:)

ICh mach mal ein Foto, dann kann man es sich besser vorstellen :hahaha:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich dreh durch ...

ui ui ui ui, das ist ja toll !!!

herzlichen glückwunsch aber hallo !!!

das wird ja dann jetzt eine suuuperaufregende zeit,

... nicht, dass es mit luca nicht schon spannend genug wäre ....

für die kinder ist es doch am schönsten, im eigenen häusle mit garten aufzuwachsen, und dann ist noch viiiieel platz für viele weitere purzelmäuse ....

c180.gif


(bloß wer soll dann alles aufräumen und in ordnung halten - brrrr grrrr ???) ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich dreh durch ...

:winke:

:bravo::bravo::bravo: Mönsch wie schön!

Ich freu mich für euch.. Und das Schwiegis sooooo lieb sind..Wow!

Toi toi toi!
 
Oben