Ich doofe Gans

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

meine Schwiegermutter hat gestern 'ne Gans mitgebracht, schon vorgegrillt.

Die stand jetzt abgedeckt den ganzen Tag draußen. Jetzt wollte ich eben hergehen und das Teil schon einmal in den Ofen schieben, damit wir essen können, wenn Robert kommt. Ich habe auch Hunger und ich liebe Gans.

*räusper*

Eigentlich. Ich hätte es nicht tun sollen. Ich hätte warten sollen, bis mein Mann da ist, alles zubereitet und mir dann serviert. So hätte ich es machen sollen.

Und nun kann ich doofe Gans die Gans nicht mehr essen. :heul:

:umfall:

:entsetzt: Die sieht so echt aus :???: Der Hals hängt noch dran und überhaupt: Ich kenn nur Gänsekeulen und da seh ich das Tier nicht.

Und es riecht so lecker. :heul:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich doofe Gans

:sagnix:

8O

:hahaha:

Der Hals??

*örks*

Na, da kann sich dein Mann ja gans satt essen :mrgreen:.

Was gibts für dich?

:weghier:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich doofe Gans

*örks* Das könnte ich auch nicht essen, ich geh auch bei Spanferkel rennen, ich KANN es einfach nicht essen :nein:.

Mach Dir ein Brot oder lecker Suppe oder so ;-).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich doofe Gans

:sagnix:

8O

:hahaha:

Der Hals??

*örks*

Na, da kann sich dein Mann ja gans satt essen :mrgreen:.

Was gibts für dich?

:weghier:

Da können 10 Männer dran essen. Das ist/war ein RIESEN-Viech.

Ich habe dann doch mal ein Stücksken probiert, so klein gemacht auf dem Teller, konnte ich nicht widerstehen. Aber mein liebes Kind meinte dann mit gekonntem Augenaufschlag: Ach, Mama, wir denken da jetzt gar nicht dran. :umfall:

Das war's dann.

Rotkohl mit Klößen ist aber auch lecker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben