ICH der neue Mac Gyver!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ICH der neue Mac Gyver!

8O jetzt fühl ich mich aber alt :?

:hahaha: steffi


Och Alt ist relativ! Wärst du jetzt mein Mann (so jung wie du) dann wäre das steinalt!!!:mrgreen: Sitz mal in USA mit 21 in nem Heckelkurs (Schwangerschaftsvorbereitung) dann kommst dir alt vor. Der Großteil wurde von Mama gebracht und wieder abgeholt und war so zwischen 14 und 17.

LG Regina
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ICH der neue Mac Gyver!

Och Alt ist relativ! Wärst du jetzt mein Mann (so jung wie du) dann wäre das steinalt!!!:mrgreen: Sitz mal in USA mit 21 in nem Heckelkurs (Schwangerschaftsvorbereitung) dann kommst dir alt vor. Der Großteil wurde von Mama gebracht und wieder abgeholt und war so zwischen 14 und 17.

LG Regina


8O ok das ist ein argument :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ICH der neue Mac Gyver!

Wer ist Mac Gyver? :verdutz: :hahaha:

Vermutlich bin ICH dann wiederum zu alt. :-D

Aber schön, dass du dir helfen konntest. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ICH der neue Mac Gyver!

Nee, ehrlich nicht. :hahaha: Was kann der denn so? :weglach:

Ich kenn nur Gogo-Gagetto-Arm ... oder so. Ist datt ähnlich?

zitat:
... MacGyver besitzt anscheinend einen unglaublichen Einfallsreichtum, wenn es darum geht, mit Hilfe seiner handwerklichen Begabung und Alltagsgegenständen, immer wieder Dinge zu basteln, mit denen er sich aus schwierigen Situationen befreit. So zweckentfremdet er schon mal Kaugummi und setzt diesen als Sprengstoff ein oder entschärft eine Bombe mittels einer Büroklammer. ....


nachzulesen hier : http://de.wikipedia.org/wiki/MacGyver

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: ICH der neue Mac Gyver!

:hahaha: Genau!

Und alle Männer hassen ihn, weil SIE nicht so brilliant sind wie er und ihre Frauen geifernd vor dem TV saßen! ....

Jedenfalls hat Mittermeyer mal sowas in der Art von sich gegeben! :kicher:


:)
 
Oben