Ich Depp...!!!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
Datt is nu wieder typisch Birgit.....


Die Hitze hatte ja nicht nur schlechte Seiten, sondern in Punkto Wäsche auch ihre guten.
Anscheinend hab ich das allerdings noch nicht wirklich regestriert, das es nicht mehr heiss ist, denn nun sitze ich hier in einem Berg gewaschener Wäsche, die nicht mehr auf die Leine passt!!!!:nix:
Letzte Woche war die Wäsche nach nem halben Tag trocken, nun leider ist das wohl vorbei......

Hätte mir das nicht mal jemand sagen können.....:hahaha:

Nun muss ich wohl improvisieren......

übersichselbstkopfschüttelnde Grüsse......
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich Depp...!!!!!!

weisst was??? du schüttelst den kopf über mich und ich meinen über dich..mir gehts genauso...ich renn hier alle 30 min um zu fühlen*gggg

mennomen, also ab in trockner damit ( aber ich hasse es im sommer trockner zu nutzen,und überhaupt bei vincents sachen oder handtüchern*graus) naja oder warten ;-)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich Depp...!!!!!!

Na, da bin ich ja froh, das ich nicht alleine bin....... :hahaha:



Tja, Trockner wäre ne Alternative, aber leider sind das grösstenteils Sachen, die nicht reindürfen. Habe sie jetzt über Stühle und Heizungen verteilt (auch wenn diese nicht an sind, hängen die Sachen wenigstens anstatt im Korb zu gammeln...)

Ausserdem eignen sich auch Tischkanten, wenn man die Wäschestücke auf dem Tisch mit einem Buch oder Stein beschwert.... :nix:

Tja, Not macht eben erfinderisch....

lachende Grüsse
 
Oben