Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

Pluto

Schokoladine
So nun bin ich ja ein Jahr hier.

Zum einten möchte ich mal anstossen darauf :weinchen: ich habs nämmlich verpasst.

und zum zweiten muss hier ne petze am Werk gewesen sein ;-)
da ich ja schon wieder mit Schocki am Handeln bin

*lol*

mhhh Sandy bist du die Petze :nix:


DANKE für mein Titelchen.


passt schon, den neben mir liegt gerade wieder mal Schocki aber keine Angst es ist keine versprochene, die verschickt werden soll.

:hahaha:


:weinchen: :weinchen:



Eines muss ich noch dazu sagen früher hab ich Schocki NIE gemocht und nu? Zum einten hat mich was pers. dazu getrieben und zweitens sind plötzlich soviele Schocki in meinem Kühlschrank die öfters die Grenzen pasieren, dass auch einen Teilschuld ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

Hey Pluti,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen :bussi: . Und herzlichen Glückwunsch zum passenden Titel ;-)

:weinchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

Hallo Nadja,

auch von mir zunächst mal die besten Wünsche zum Einjährigen!

Ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben und regelmäßig von dir zu lesen!

Liebe Grüße

Rosi
 
M

MagicMoments

AW: Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

Ich?

Nöööö?

Ich hab doch nix gemacht....

Wie könnt ich unschuldiges Wesen auch :schuldig: sein?

Und Glückwunsch zum Einjährigen!

Alles Liebe
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

Danke euch allen ;-) *grins*

@Rosi mir geht es gleich! :bussi:

@Sandy :plapper: Maul *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich denke da war ne Petze am Werk ;-)

huhu nadja

herzlichen glückwunsch zum titel!

lg

lisa
 
Oben