Ich darf wieder durchschlafen !!

Myrmi

Gehört zum Inventar
Seid zwei Wochen musst ich nur zweimal aufstehen .. und das nicht etwa wegen Julia .. NEIN .. wegen Melanie, weil das trinken alle war.

Seid zwei Wochen schläft meine kleine Julia durch und das so bombenfest das sie nitmals wach wird, wenn ich ins Zimmer geh um was rauszuholen. :bravo: :achwiegu:

Ich freu mich so tierisch .... jetzt bleibt nur zu hoffen das das so weitergeht.

:hahaha: LG Chrissi
 

Coro

Space Ranger
AW: Ich darf wieder durchschlafen !!

Mensch das ist ja prima! Ich freu mich mit dir! :bravo:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich darf wieder durchschlafen !!

Oh schön. Hoffentlich bleibt es dabei. Ich wünsche es dir.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf wieder durchschlafen !!

Und wie ich es geniesse :heilisch: ... im Moment ist das purer Luxus. Besser wie Urlaub ...
 
Oben