Ich darf präsentieren...

Poldi

Gurmel
mein neues Baby...

eine neue Familienseite im Internet:

http://www.gurmel.de/


Geeignet für Familien mit Kindern
um was Schönes zu erleben.


Für Fragen, Kritik, Anregungen und Ideen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Poldi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich darf präsentieren...

schau besser nochmal nach ;)

Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert.

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!
Powered by Apache!
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich darf präsentieren...

Danke Ignatia!!!

Weiß nicht, was das eben war, aber jetzt geht es!

Liebe Grüße
Nette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich darf präsentieren...

ich gehe doch davon aus, daß die "Werbung" mit Mischa abgesprochen ist :?: :!:
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich darf präsentieren...

Ja ist sie :jaja:
Habe eine Erlaubnis von ihm bekommen! Ohne wollte ich es nicht posten...

Liebe Grüße
Nette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich darf präsentieren...

Gratuliere zur tollen Seite, gefällt mir gut aber das hab ich Dir ja schon per PN gesagt.

LG Sandra
 
Oben