Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: Huhu,

ich bin immer noch ganz :umfall::bravo::hahaha:;):bravo:

Ich habe GEWONNNEN !!!!

Ich darf von nun an mein ganzes Leben lang kostenlos zum Friseur gehen :achtung:

Bei hr3 gabs so eine Aktion, die hieß Kopfgeldjäger (die Hessen unter Euch haben doch bestimmt schon davon gehört). Da konnte man sich auf jeden Fall frisurtechnisch umstylen lassen, dann das Vorher- Nachher- Foto bei hr-online einstellen, und dann konnte gevotet werden.

Ich selber habe da kein Foto eingestellt, aber es konnte auch jemand gewinnen, der über das Gelungen-sein oder eben Nicht-Gelungen-Sein des Umstylings abgestimmt hat. :bravo:

Ja, und das habe ich gemacht vor ner Woche oder so :)

Und heute mittag, wir waren gerade mit dem Mittagessen fertig, da klingelt mein Telefon, und schwupps ne Moderatorin von hr3, die mir mitteilt, dass ich gewonnen habe :bravo::umfall::)

Ich habe die ersten 2 Minuten des Gesprächs fieberhaft überlegt, wer mich da veräppeln will, dementsprechend doof (meine ich ) waren auch meine Antworten.
Aber es wurde dann tatsächlich im Radio gesendet, gut, dass keiner sehen konnte, wie rot, und zwar tiefrot ich im Gesicht war......:achtung:

Naja, über die genauen Details (wie oft, zu welchem Friseur etc.) weiß ich noch nichts, da will mich die Redaktion später noch zu anrufen.:zeitung:

Aber

Ich FREU MICH
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

Ach das ist ja geil. Mensch da beneide ich dich. Glückwunsch du Glückliche
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

:bravo:

Ja, DAS ist ja mal cool.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Angela
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

Das ist ja echt cool!!! Na dann viel Spaß :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

Das ist ja klasse ! Gratuliere !
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

wow, das habe ich mitbekommen... und DU hast gewonnen?! DAS ist ja WAHNSINN:.. gratuliere dir und bin gespannt, an welche Bedingungen es geknüpft wird!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

:bravo: Das ist ja mal cool und freut mich für Dich!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich darf mein Leben lang kostenlos zum Friseur - hr3 Radio

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Tina, ab jetzt immer mit TOP-Frisur. :zwinker:
 
Oben