Ich darf mal leise jubeln ...

Rebecca

Pfiffikus
Mein Mann hat sich ja heute um 18:30 Uhr mit dem Vermieter wegen der Wohnung getroffen. Nun saß ich natürlich die ganze Zeit auf glühenden Kohlen und dass, wo ich doch heute wegen dem WM-Spiel schon so nervös bin.

Habe ihn vorhin mal angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Er sagte dann, dass er am Sonntag die Schlüssel bekommt :bravo:

Warum erst Sonntag? Er hat mit dem Vermieter ausgemacht, dass der Mietvertrag erst ab dem 15.07. gilt, weil er immer zum 10. seinen Lohn bekommt. Damit er noch etwas saubermachen und renovieren kann, bekommt er die Schlüssel also 1 Woche vorher.

Das wird ein schöner "Urlaub" für mich :umfall: Na ja, am wichtigsten ist es, dass ich meinen Mann wiedersehe und so kann ich mich auch schon mal an die Situation gewöhnen, wie es ist, wenn er arbeiten ist und ich zu Hause bin :heilisch: :nix:

LG
Rebecca, die schon mal anfängt, ihre Koffer für Sonntag zu packen
 
F

Familienbande72

AW: Ich darf mal leise jubeln ...

glückwunsch, dann hat das daumendrücken geholfen

lg kristin
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf mal leise jubeln ...

Na, das hört sich ja schon mal gut an!:bravo:
Viel Spaß im "Urlaub"!:heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich darf mal leise jubeln ...

Hallo Rebecca, das klingt doch super! Wie lange bleibst Du "unten"?
Wann brecht Ihr hier entgültig die Zelte ab?
LG Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich darf mal leise jubeln ...

lena_2312 hat gesagt.:
Hallo Rebecca, das klingt doch super! Wie lange bleibst Du "unten"?
Wann brecht Ihr hier entgültig die Zelte ab?
LG Uta
Ich fliege am 08.07. hin und am 26.07. wieder zurück. Ich würde ja bis zum 30.07. bleiben, aber am 28.07. heiratet meine Kollegin und ich bin Trauzeugin.

Endgültig brechen wir die Zelte ab, wenn mein Mann einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt. Die Rede war von April/Mai, falls er ab Januar einen unbefristeten Vertrag bekommt. Sollte er früher einen festen Vertrag bekommen, werde ich trotzdem erst für Ende April alles kündigen (Job, Wohnung etc.), denn die Zeit brauche ich einfach.

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich darf mal leise jubeln ...

:bravo: Toll, das ist ja super gelaufen...

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

mfg Sandra
 
Oben