Ich darf heut auf die Rolle...

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.810
2.072
113
.. mein Mann versorgt die Maus und ich darf mit meinen Freundinnen einen Abend "um die Häuser ziehen". Ich freu mich ! EPddWnb.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

minieule05

AW: Ich darf heut auf die Rolle...

Menno, neidisch sein!! Bin seit Max seiner Geburt bisher nur einmal zu Sport weggewesen. Würde auch gern mal wieder mit den Mädels um die Häuser ziehn

Viel Spass und treibts nicht zu doll:winke:
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
AW: Ich darf heut auf die Rolle...

Hi, viel Spaß:winke:

Ich mache kommenden Freitag weg und freue mich tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Meike
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.810
2.072
113
AW: Ich darf heut auf die Rolle...

Hallo,

es war total schön und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht. Wir waren erst in einer Tapasbar und haben uns gestärkt und sind dann noch in einer anderen Kneipe gewesen. Hat das gut getan mal wieder ohne Kind vor die Tür zu kommen.

Liebe Grüße
Sandra
 
J

julie9.3.85

AW: Ich darf heut auf die Rolle...

Freut mich.
Ist doch toll, wenn der Mann mal die KInder übernimmt.

Wenn, dass mal der meiner Freundin machen würde, dann könnte ich auch mal wieder Mädelsabend mit ihr machen.

LG Nancy