Katj3 Gehört zum Inventar 23. September 2010 #9 AW: Ich darf fliegen.... Jep - gute Idee Aber wie gesagt.... Ob ich das schaffe:-? Naja, freu mich aber trotzdem... Allein die Idee von meinem Mann - ist halt doch n Schatz...
AW: Ich darf fliegen.... Jep - gute Idee Aber wie gesagt.... Ob ich das schaffe:-? Naja, freu mich aber trotzdem... Allein die Idee von meinem Mann - ist halt doch n Schatz...
KeksKrümel Queen of fucking everything 23. September 2010 #10 AW: Ich darf fliegen.... Ja und es ist klasse, wünsche Dir viel Spaß dabei und vorallem tolles Wetter. Du wirst es genießen :nix: LG Sandra
AW: Ich darf fliegen.... Ja und es ist klasse, wünsche Dir viel Spaß dabei und vorallem tolles Wetter. Du wirst es genießen :nix: LG Sandra
Katja Löwenbändiger 23. September 2010 #11 AW: Ich darf fliegen.... super, das wird sicher supermega genial!!!!"!!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 23. September 2010 #12 AW: Ich darf fliegen.... genieß es, es wird schön und dann über den Bodensee *neidischbin* ich habe mal segelfliegen gelernt, ein wunderschönes Gefühl
AW: Ich darf fliegen.... genieß es, es wird schön und dann über den Bodensee *neidischbin* ich habe mal segelfliegen gelernt, ein wunderschönes Gefühl