Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!!

Auch von mir noch die :herz: lichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen Nick :laola:. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Und Dir, kleiner Nick, ein :herz: liches Willkommen auf der Welt.

Bin schon gespannt auf Fotos und den Geburtsbericht ;-).

LG, Kathy
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Ulrike
 

Nemo

nah am See
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!!

So jetzt aber auch endlich von mir: Herzlich willkommen Nick ! Einen schönen Namen hat deine Mama dir da ausgesucht. Und dir liebe Nessa, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Genieße die erste Zeit !

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich darf endlich berichten!!!! NESSA!!!

So,da bin ich endlich wieder!!! Heute ist der erste Tag wo ich wieder Internet habe! Ich wollte ja vorher schonmal bei meinem Bruder on gehen,aber ob ihrs glaubt oder nicht,ich war bisher noch nicht einaml bei meiner Mama daheim *schäm* Sie kam immer hier her und ich hätte es auch nciht geschafft. Der Kleine nimmt meine volle Zeit in Anspruch,und es ist soooo schön!
 
Oben