Ich darf dann jetzt....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.446
286
83
daheim
www.familie--peters.de
....sechsmal am Tag piksen, also vor dem essen und eine Stunde danach und zusätzlich zweimal die Woche vor dem Schlafen gehen. :-?

Ich war heute bei der Diabetologin. Seeeeehr nett, seeeeehr lange gewartet und ziemlich viele Tränen vergossen. Tränen - warum? Ich weiss es nicht. Ich hab nur gedacht: "Kann den nicht einmal was bei mir "normal" verlaufen? :nein: Warum denn auch? Sonst im Leben muss ich schon jede Schoki u.ä. dreimal umdrehen, da ich doch so schnell Hüftgold anlege. In der SS dachte ich, haste damit mal Pause, kannst naschen in gesundem Rahmen - nu muss ich schon wieder dreimal überlegen. Also verboten hat sie mir das Naschen nicht, aber ich soll es seeehr überlegt tun.

Am 28. gucken wir dann, wie meine Werte in dem Zeitraum waren. Na Hauptsache, der Zwerg ist gesund und bleibt es auch.

:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Ich darf dann jetzt....

Das ist natürlich saublöd sowas....

Ich kann dich da auch nur mal in den Arm nehmen (((Claudia)))

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Ich darf dann jetzt....

ach menno, claudia, das ist ja doof :tröst:
ich wünsche mir für euch 4, dass die weitere schwangerschaft ohne probleme verläuft und du deinen muckel gesund im arm halten kannst. ich drück' dich mal!

alles liebe,
jenny


ps: auch mr. bean richtet dir ganz viele liebe grüße aus! :winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2003
2.342
0
36
47
bei Mainz
AW: Ich darf dann jetzt....

Ja Claudia es ist nervig, aber denke daran das Du es für Dein Kind machst!!

Aber warum musst Du nur 2xWoche Langzeitinsulin spritzen, ich muss das jeden Abend machen, und auch vor jedem essen und 1 Std. danach!! Mir gehts auch oft gegen den Strich, bin es aber von meines 1. SS schon gewohnt!

LG
Manu