Ich dachte ich werde nich so denken...

Simone

Lesemaus
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Ach Alina :tröst:

Das ist natürlich doof :-? und ich hoffe dass dir irgendeiner der Tipps hier helfen wird die Beschwerden zumindest ein wenig zu lindern.

Außer einem warmen Bad zum Entspannen oder ein paar Massagen fällt mir leider auch nix ein.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

:winke: Alina,
ja so ging es mir auch ! Erst sehnlich drauf gewartet endlich wieder schwanger zu werden und dann ab der Halbzeit hatte ich dauernd irgendwelche Beschwerden, Leon brach sich das Bein und ich musste ihn schleppen und ab der 34. Woche hatte ich unerträgliche Gelenkschmerzen und konnte nicht mal mehr schlafen. Ich wollte nur noch das Luna endlich auf die Welt kommt :jaja:
In der Zeit habe ich auch gesagt, das ich ganz sicher kein Kind mehr möchte, 2 reichen :-D noch so eine Schwangerschaft - nein Danke.
Tja und heute ? Jaaaaaaa, da möchte ich natürlich noch ein 3. Kind und die Schwangerschaft von Luna ist gar nicht mehr so schlimm und die nächste wird ganz sicher auch nicht so schlimm :-D

Natürlich wenn es einem gerade so schlecht geht, dann will man nur das es ein Ende hat :tröst: ! Mir hat meine Hebamme Globulis gegen die Schmerzen gegeben, die haben ganz gut geholfen. Sprech doch mal mit Deiner Hebamme.

Lass mal 5 gerade sein und ruh Dich aus, wann immer Du kannst und wenn es Dir gut tut, dann geh schön warm baden. Man o man, was habe ich bei Luna in der Wanne gesessen :hahaha:

Liebe Grüße
Tami
 
L

Luzilu

AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Ach mensch Alina !!!! :tröst:

Lass dich mal ganz fest in die Arme nehmen !!! Ruh dich aus, so gut es geht und mach mal nen Gang langsamer !!! Hast du denn niemanden, der dir Josi ab und zu mal für ein paar Stunden abnimmt ??? Das du dich mal so richtig entspannen kannst ??? Oder lass dich mal Massieren !!! Ich drück dich nochmal ganz ganz fest und hoffe, das es dir bald besser geht !!!
Vielleicht ein kleiner Tipp, versuch es mal mit ner Wärmflasche oder einem Heizkissen !!! :besserung

Viele Grüße

Steffi mit Selina und Muckelinchen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Bisschen Schwangeschaftsgymnastik oder Yoga fuer Schwangere taeglich wuerde Dir sicherlich gut tun :jaja:. Oder schwimmen gehen, das entlastet den Ruecken :tati:.
Wenn ich noch mal ein Kind wollen wuerde, wuerde ich vorher ein halbes Jahr Fitnesstraining einlegen.
Lulu :winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Halte durch Alina...was soll ich anderes sagen....ich mag ja auch schon ewig nicht mehr...auch wenn ein Ende in Sicht ist...denk ich doch mal...du schaffst das...leg dich so oft wie möglich hin....
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Och Mensch, das tut mir leid! Bei mir gehts ja noch, so langsam gehts aber los mit Sodbrennen und die Füße tun mir so weh!

Aber die zweite Hälfte der Schwangerschaft vergeht doch sowieso sooooo schnell und im Nachhinein wirds dir vorkommen wie ein kurzer Moment.

Liebe Grüße, gute Besserung und viel Durchhaltevermögen.
Rita
 
S

Sonnhild

AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

Gönne Dir doch eine Massage in einem Verwöhntempel. Mit viel Duft und Öl. Aber paß auf, daß sie sich mit SS auskennen. Denn ein Stückchen hast Du ja noch.

Alles Gute!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich dachte ich werde nich so denken...

:tröst: Ach Alina, was kann ich Dich verstehen.

Aber es stimmt: Bewegung hilft wirklich, vorallem das Schwimmen ist gut und entlastet die Gelenke sehr (ich fühle mich im Wasser wie eine leichte Elfe -- bis es ans Aussteigen geht).

Ich muß sagen, ich bin seit 2 Wochen im Mutterschutz, vorher fühlte ich mich richtig agil und fit, doch jetzt wo ich zuhause bin und mehr Ruhe habe, merke ich, wie schnell man doch "einrostet", ich fühle mich auf einmal wie ein Stein, mein Rücken schmerzt etc. Also versuche ich so gut wie möglich noch alles per Fuß zu erledigen, um so viel wie möglich Bewegung zu bekommen und es hilft wirklich !

Ich drück Dich und hoffe, daß die Zeit noch schnell - möglichst beschwerdefrei - für Dich verläuft

LG

Sabine
 
Oben