Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

gestern wurde mir doch gezeigt das ich es nicht bin.:umfall:
Gestern hat Johanna ihren 8 Geburtstag nachgefeiert da sie ja am Mittwoch im Zoo war.
Es waren 8 Mädchen da im Alter von 8-9 Jahren und meine noch dazu.
Man hörte nur das will ich nicht spielen,du bist nicht meine Freundin,mir ist langweilig,ich verstehe das nicht,du zickst nur rum .......... und so weiter und das ging 4 Stunden so.:umfall:
Dabei hat Johanna ihre besten Freundinen eingeladen.
Gestern abend war ich so fertig das ich um 21 Uhr wie eine Erschlagene im Bett lag.
Ich bin ehrlich es war nur ein gezicke.
Nächstes Jahr werden wir auf die Bowlingbahn gehen oder so so ist es besser bei Anna haben wir es gemacht und es war klasse.

Wie sehen eure Geburtstag in dem Alter aus???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

Herrje jetzt haste mir Angst gemacht.
Sarah feiert ihren 7. Geburtstag am Monatsende mit 10 anderen Mädels und 2 Jungs. Alle im Alter zwischen 6 und 9.
Ich glaub ich nehm Urlaub und laß das meinen Gatten regeln.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

Ralph`s letzte Kindergeburtstagsfeier haben wir in der ersten Klasse gefeiert :nix:

Die nächste war dann heuer im März mit 15 - die dann allerdings nicht mehr zu Hause :umfall:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

Meine Schwägerin meinte auch das ist das Alter auf der einen Seite wollen sie noch Spiele spielen auf der anderen Seite sind sie ja soooo groß und die Spiele sind Kinderkram.

Anna war letztens auf einem Geburtstag die Eltern haben eine Turnhalle gemietet und die Kinder konnten alle Sachen benutzen.
Schnitzeljagd und Klingeljagd sind angesagt alles andere ist doof.
Es muß Aktion sein.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

hallo

bei uns war es letztes jahr genauso. zickenterror pur!

mir grauts dieses jahr auch jetzt schon wieder...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

...deswegen finden soviele Kindergeburstage im Kino statt :lichtan:

Gespannt wartend was noch auf mich zukommen mag:umfall:
Su
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte ich wäre abgehärtet aber.....

Oh, wie schön ist es doch, mit 8-jährigen Jungs geburtstag zu feiern. Die toben zwar wie die Enthirnten durch die Gegend, aber sie zicken sich wenigstens nicht so an.

Ich hab sowas schon öfter gehört, und mich gruselt schon davor, denn irgendwann ist meine Tochter ja auch mal in diesem Alter...
 
Oben