Ich dachte grad

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
meine Waschmaschine wäre schon wieder kaputt!!:umfall: Bzw. die Pumpe.

Wäre ja dann erst die 4. in diesem Jahr:ochne:

Die blinkte wie wild was soviel heißen sollte Pumpe kaputt oder verstopft!

GsD war letzteres der Fall und wat war drin, mal wieder Schrauben von meinem Mann! Die Arbeitshosen von dem ham aber auch sooooooviele Taschen, da übersieht man schonmal gerne eine!

Mag die sowieso nicht gerne waschen, eben deswegen!

Maschinen 1-3 sind nämlich an solchen Schrauben kaputt gegangen!:(

Nicht wichtig, wollte einfach mal was unnützes Posten:hahaha:

Gruß Tanja:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte grad

:umfall:

Da bin ich ja froh, dass es bei uns nur Taschentücher sind...

Aber es gibt doch so Waschbeutel - würde auf jeden Fall billiger sein :heilisch:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich dachte grad

Aber es gibt doch so Waschbeutel - würde auf jeden Fall billiger sein

Hab ich schon, aber die sind ja so Netzartig, da bohren sich die ollen Schrauben immer durch!

Hab schon an ein Kopfkissenbezug mit Reisverschluss gedacht, denn die mit Knöpfe nützen ja nüschts!

Gruß Tanja
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich dachte grad

Na dann mußt du wohl doch immer die Hosen gründlich durchsuchen. Waschmaschinen sind ja nicht gerade billig.:ochne: Da würd ich meinen Mann zu verdonnern. Oder er wäscht die Hosen selbst ;-)

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich dachte grad

Oh jeh ich fühle mit Dir ich dachte letztens auch dass ich ne neue Minna brauche , aber war auch nur der Fussel sieb bei mir, ähem irgendwie klapperte das Teil das war anscheinend ein Bügel, der hat sich mittlerweile gelöst, aber sie hat nimmer gepumpt, da kam dann ein BH Bügel zum Vorschein, ich hab den aber noch gar nicht vermisst, hab den wohl schon weggeschmissen.

LGT ina
 
Oben