Ich brauche....

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
... die Knaller-Geschenke eurer Kinder (gerne so 3/4 Jahre alt ;) ), denn meine Tochter hat am Freitag Geburtstag (ich glaub, nach Weihnachten Geburtstag zu haben ist doch doofer als vor Weihnachten :umfall: )
Ihre Patentante fragt mich heute, was sie ihr denn schenken könnte und mir fällt weder was Vernünftiges noch was Unvernünftiges ein.

Also, her mit euren Ideen!! :achtung:

Liebe Grüße,
Melanie
 

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
AW: Ich brauche....

Ahhhh, eine Leidensgenossin - Hallo! :winke:

Sie hat vor allem einen älteren Bruder, ist das Problem :hahaha:
Also sie hat quasi alles, was man so braucht (massig Bücher, Duplo, Gesellschaftsspiele, Bauklötze, Mal- und Bastelsachen, Brio-Bahn, Puzzle, Instrumente,...).
Ist kein Mädchen, das man mit Puppen glücklich macht (großer Bruder halt).

Grüße,
Melanie
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.710
5.266
113
48
Dahoam
AW: Ich brauche....

Ist kein Mädchen, das man mit Puppen glücklich macht (großer Bruder halt).

Grüße,
Melanie

Das heißt "leider" gar nichts, Larissa steht total auf Puppen, Barbies, Prinzessin Lillyfee und Co.

Dann erzähl ich Dir lieber was Yannick bekommen hat :hahaha: von Brio gibt es was neues u.a. so eine rießige rote Lampe die angeht wenn der Zug unten durch fährt plus so ein außerirdisches Männchen dazu oder so......

LG
Su
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Ich brauche....

Schwierig!

Hat sie Rollschuhe?
Haba-Spiele finde ich immer ganz klasse.
Kasperle Puppen.
Kaufladenzubehör, vorausgesetzt sie hat einen Kaufladen.
Eine Tafel und Kreide.
Knete, Bügelperlen, Instrumente...
 

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
AW: Ich brauche....

Ja, Brio wär eigentlich echt nicht schlecht. Da würd sich auch der Bruder freuen :hahaha: .

Haba-Spiele find ich auch fast alle seeeeehr schön :) , hat sie aber zwei zu Weihnachten bekommen.
Kaufladen gab es letztes Jahr, ist gut ausgestattet. Tafel ist auch vorhanden.
Die Idee mit der Knete ist gut und Kasperl-Puppen auch!!

Was bekommt dein Sohn morgen?
Gewöhnt man sich daran, nach Weihnachten Kräfte für eine Kindergeburtstagsfeier zu mobilisieren??

Melanie
 

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.293
0
36
41
AW: Ich brauche....

Haaaalllllooooo,

da haben unsere Kids ja am gleichen Tag Geburtstag!!!
Im Moment finde ich es noch nicht soooo schwierig, weil Luca das ganze noch nicht richtig kapiert. Aber er bekommt zu seinem Geburtstag eine Hängematte für sein Zimmer geschenkt. Ich weiß dass Kids das total mögen, wenn die so zusammengeklappt wie ein Sessel aufgehangen wird!
Tobt sie gerne draußen? Ein Rollbrett (sieht so ähnlich aus wie ein Blumenroller) kommt auch meist ganz gut an, vorallem, wenn die Kids aktiv sind.
Hat sie von ihrem Bruder schon einen Roller? Fingermalfarben wären vielleicht noch was, wenn sie gerne malt. Ein Kindertisch mit Stühlen für ihr Zimmer??

Viel Erfolg beim Geschenkesuchen!
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Ich brauche....

Es gibt wunderschöne Wissenbuücher aus der Reihe "Wieso ? Weshalb? Warum?" über ganz viele Themenbereiche. Louisa findet sie einfach toll. In den Büchern gibt es super viel zu entdecken !

Den "Obstgarten" von Haba finde ich auch klasse !!

:winke: