Ich brauche....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
.... einen neuen Badeanzug....neue T-Shirts......neue BHs und Slips......vielleicht noch ne Trainingshose......ein kleines Radio......einen Buggy für Klara....Übergansklamotten für Klara......... ein paar passende Hosen für Robin... ne Übergangsjacke für Robin.........

Und dann muß ich noch waschen.....bügeln...vorkochen...putzen... Blumen giesen!


Tja das sind die Gedamken die sich in meinem Kopf tummeln.......


eben habe ich einen Brief von der Krankenkasse bekommen das die Mutter-Kind.Kur bewilligt ist! :bravo:

jetz muß ich ne Klinik auswählen aus dem beigefügten Heftchen....der Hausarzt segnet es ab und dann ruft mich noch jemand wegen dem termin an... und da fängt es an.... am besten wäre es sofort also nächste Woche oder so denn ende Oktober haben wir unseren einzigen Urlaub dieses Jahr gebucht und diese eine Woche wollen wir nicht auch noch absagen. Also entweder gleich oder im November... Meer oder Berge? Anreise mit Auto oder Bahn?

Ach wisst ihr was Kinners ich bin ganzschön aufgeregt! :nix:

EPDDWNB Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche....

Uiii cool!!!

Ich kann dir empfehlen.... die Klinik "Strandrobbe" in Cuxhaven

da fänd ich November aber schon fast zu kalt :) Naja falls sie in deinem Heftchen ist.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche....

Uiii, schööön!!

Eine Freundin von mir war jetzt im August an der Nordsee.

LG
Meike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche....

Hihi... Strandrobbe ist drin... hat aber nicht wirklich die Indikationen die ich brauche..

LG Kerstin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich brauche....

:bussi: Klingt super.

(Was für ne Grösse hat Klara? Evtl. könnte ich dir Sachen leihen bis Meike die braucht ...)

:winke:
Martina
 
F

Familienbande72

AW: Ich brauche....

also eine badeanzug hab ich, der ist mir leider zu klein *gg*

was brauchst du denn an sachen, welche grösse, leihen könnte ich dir vielleicht auch was.

lg kristin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche....

Danke danke... aber so war das jetz eigentlich nicht gedacht sollte kein Sucheposting werden..... da geh ich schön mal gemütlich bummeln für.... Mit Männes EC-Karte :nix:

LG Kerstin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich brauche....

Hobi1978 hat gesagt.:
Danke danke... aber so war das jetz eigentlich nicht gedacht sollte kein Sucheposting werden..... da geh ich schön mal gemütlich bummeln für.... Mit Männes EC-Karte :nix:

LG Kerstin

Hrhr, bringste mir was mit? :nix: (Viel Spass ^^)
 
Oben