Ich brauche Urlaub...

Sanni

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.873
0
36
45
...und zum Glück fahren wir am Samstag :achwiegu:, sonst weiß ich nicht, was ich noch alles anstellen würde....:nix.
Gestern war ich schnell einkaufen, als die Kids im KIGA waren. Einkaufswagen abgestellt, was gesucht, dann ab zur Kasse. Kurz vor der Kasse schaue ich in den Wagen, und wunder mich, wer mir da eine Tüte Saft reingepackt hat...Bis mir dann auffiel, es war gar nicht mein Wagen :oops:
Heute morgen habe ich das Brot für die Kinder fertig gemacht, und schon in die KIGA Taschen gepackt. Bevor wir loswollten mußte ich noch mal in die Küche, Janni kam mit und meckert auf einmal rum, das ich sein Brot in die falsche Dose gepackt hätte.:hä: Ich seinen Rucksack geholt, und was hatte ich ihm eingepackt? Die Dose mit der Wurst drin, die eigentlich in den Kühlschrank gehört...:oops:
Ich hoffe, es wird ganz schnell Samstag :umfall:
LG Sanni
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Ich brauche Urlaub...

Na, das ist ja schon fast was für die nützlichen Haushaltstipps. Das ganze schreit ja förmlich nach Urlaub. :jaja:
Stell bis Samstag nicht mehr zuviel an und dann erhole dich gut :)