Ich brauche Motivation

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich war gestern mit meiner Schwägerin im Sausalitos in Hannover und habe 3 leckere Cocktails getrunken ... :heilisch:

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir geht ... die Cocktails waren nicht gerade klein! :umfall:

Nun ... ich war um 12 im Bett und mein Sohn meinte die Nacht um 3, dass er jetzt Hunger hat! Na toll ... wieso schläft der seit der Erkältung plötzlich nicht mehr durch??? Grrrrrr ...

Heut morgen um 9 bin ich also aufgestanden (mein GöGa hat sich GsD um Luca ab halb 8 gekümmert), mit einem R I E S E N Dickschädel! :piebts:

Und blöderweise habe ich mir für heute so richtig doofe Sache vorgenommen, wo ich mich jetzt am liebsten vor drücken möchte:

- ich muss dringend Saugen
- Luca's Bett muss bezogen werden und außerdem muss es eine Etage tiefer gestellt werden
- das große Nestchen für Luca's Bett muss noch fertig genäht werden
- und der Sitzverkleinerer für den Hochstuhl auch
- ich wollte heute auch noch Tigger an Luca's Wand malen (Bilder folgen)
- und der coole dunkelblaue Baldachin / Mückennetz für Luca muss angebracht werden

:umfall:

Schickt mir mal eine Runde Motivation hier rüber, bitte ...
:zeitung: Ich trink erstmal noch einen Kaffee und hoffe, das ich mich bald hier mal aufraffe ...

faule und verkaterte Grüße
von Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche Motivation

Achsooo ... hab ich vergessen zu erwähnen ... 3 Körbe Wäsche stehen hier auch noch, die gefaltet und gebügelt werden wollen!

:zeitung:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich brauche Motivation

hachja, das waren noch zeiten ... :weinchen: .... als man einfach am nächsten tag in aller ruhe seinen rausch ausschlafen konnte und den tag so richtig schön vergammeln konnte ....

... ich hoffe, du hast höchstens die hälfte deiner liste abgearbeitet.... zu viel aktivität macht mir angst....

grüßlis von einer, die sich gar nicht mehr an ihr letztes besäufnis erinnern kann (leider) !!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Motivation

Das ist mir bislang auch nur einmal passiert nach Cecilia's Geburt - seitdem bin ich schlauer ! Ich war damals so froh, als Cecilia endlich - nach ein paar Stunden - ihren Mittagsschlaf machen konnte !

Konntest Du Dich denn noch zu irgendwas aufraffen ? Hattest Dir ja nicht gerade wenig vorgenommen !
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche Motivation

Aaaalso ... die Wäsche und den Sitzverkleinerer hab ich nicht mehr gemacht ... aber der Rest ist erledigt!

Und super cool geworden ... ich poste hier gleich mal die Büüülders rein, wenn euch das überhaupt interessiert?

LG
Katja
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Motivation

klar interessiert das!!!
Uhi, da haste aber noch einiges geschafft!


Also ich für meinen Teil gehe ja nach wie vor gerne weg. Und ich joah manchmal gibts auch nen Bierchen zu viel. :heilisch:
Wenn ich dann nicht gerade das Glück habe das Jason bei seinem Paps ist muss ich da auch manchmal durch.
Aber ehrlich gesagt schaff ich das aufraffen dann nicht immer :heilisch:
Dann gibet halt nen reinen Spieltag :cool:
Allerdings bin ichs auch ein wenig gewöhnt. Als ich noch so viel kellnern gegangen bin hab ich auch oft bis um 4 gearbeitet und musste morgens um 7 auf weil Jasi dann von Papa heim kam der dann arbeiten musste....:umfall:

da hilft dann wirklich ganz ganz viel kaffee :zeitung:
 
Oben