Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Alley

Miss Ellie
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Du Arme! :tröst:
Vergiß nicht viel zu trinken!

LG
Sabine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

@Viper
Das sollten sie wirklich mal machen, aber vermutlich ist dafür wieder mal kein Geld da. Die Kohle wird wohl eher für den Vorstand ausgegeben, der "natürlich" zu f***** nach Thailand fahren muss:bruddel:

@alouetta
Das wäre ein Traum. Früher gab es das bei VW wohl auch mal, aber heute....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Jesse hat gesagt.:
@Susala
Bin gestern auch auf unbezahlt nach Haus gegangen. War mir egal
Wo arbeitet Dein Mann?
Bei Siemens. Er ist froh, dass er in der Nähe des Wasserspenders arbeitet. Wasser gibt es immer umsonst.

Sie dürfen dort nur ganz selten die Fenster öffnen.

Gerade hat er mich angerufen, dass sie umsonst Eis bekamen. Er hat sich 6 Kugeln geholt und ist nun motivierter :)

Er hat zwar Arbeitshosen, aber zum Glück keine Latzhosen.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

alouetta hat gesagt.:
Schläft euer Betriebsrat? :bruddel:

Gute Frage!?
Der musste am Dienstag schon Dampf machen. Ganz VW konnte um 20 Uhr Feierabend machen wegen des Fußballspieles, für uns (arbeite in einer Abteilung, die der letzte vor dem Kunden ist. Aussage immer wieder:"Die Autos, die bei uns über die Bänder fahren sind verkauft und gehen direkt zum Kunden") sollte das NICHT gültig sein.
Bis 17 Uhr hat unser Abteilungsleiter versucht zu verhindern, das wir gehen dürfen (ich hatte frei an dem Tag, bekam das aber von Kollegen erzählt). Kurz nach 17 Uhr tauchte der Betriebsrat mit einem Schreiben auf, das vom Vorstand und vom Osterloh unterschrieben war, in dem stand, das ALLE um 20 Uhr gehen dürfen. Dazu sagte er noch:"Sollte der A Leiter ärger machen, war das heute sein letzter Arbeitstag. So viel Macht besitze ich hier"
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Mitleid! Viel Mitleid!!!

Susala hat gesagt.:
Bei Siemens. Er ist froh, dass er in der Nähe des Wasserspenders arbeitet. Wasser gibt es immer umsonst.

Sie dürfen dort nur ganz selten die Fenster öffnen.

Gerade hat er mich angerufen, dass sie umsonst Eis bekamen. Er hat sich 6 Kugeln geholt und ist nun motivierter :)

Er hat zwar Arbeitshosen, aber zum Glück keine Latzhosen.

:winke:

EIn Hoch auf Siemens.
Das sollten sie mal bei VW einführen
 
Oben