ich brauche mal trösterchen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche mal trösterchen

so, ich leg mich jetzt mal mit dem muckelchen hin.

ich kann nicht mehr.
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich brauche mal trösterchen

Oh Du Arme... :(

Schnell gute Besserung wünsch ich Euch und dass die noch Gesunden verschont bleiben!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche mal trösterchen

nummer drei hat es nun auch noch schnell mitgenommen... emilie siet heute.... tstststs
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ich brauche mal trösterchen

emluro hat gesagt.:
nummer drei hat es nun auch noch schnell mitgenommen... emilie siet heute.... tstststs

:tröst:
Komm, das schaffste nu auch noch.... Bald gehts allen wieder gut und Du kannst Dich ausruhen!
LG von Uta, die auch weiß, wie schlimm es ist früh zeitig auf Arbeit zu sein und sich arg konzentrieren zu müssen, obwohl man Nächte nicht geschlafen hat
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich brauche mal trösterchen

OHH wie mühsam

*lass dich mal drücken*

:tröst:

ich drück die däumlein, dass bei euch bald ruhe einkehrt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauche mal trösterchen

jupp.. ich hatte sie heute morgen (weil ohne temperatur) in die schule geschickt.... vor allem weil die franze- arbeit anstand.

naja.. seit 10 uhr 30 ist sie mit fieber auf dem sofa.. ich bin grade um 11 uhr 30 von der arbeit gekommen...


mannomann... die armen kids.
echt, hat es eine, bekommen es alle.
 
Oben