H
Hase 2
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu Forum.Also folgenden Rat brauche ich:Meine kleine Motte ist 4 Monate und macht mir auch seit dieser Zeit großes Kopfzerbrechen.Irgendwie habe ich den Eindruck ich kann meine kleine Maus überhaupt nicht zufrieden stellen.Die ersten 3 Monate dachte ich ja noch es sind die Kolliken,aber so langsam glaube ich auch daran nicht mehr.Zur Zeit kaspert er total an der Flasche rum,will trinken -regt sich auf-trinkt zu wenig-will trinken-nein doch lieber schlafen-wir schaffen es einfach nicht auf einen Nenner zu kommen und das macht mich wahnsinnig traurig,weil ich merke das ich ihn falsch verstehe.Außerdem ist er natürlich total knatschig wenn er seine Tagesschläfe nicht bekommt,hält diese aber immer auf dem Bauch,also nicht im Maxi Cosi,oder nur im Kinderwagen,aber nur wenn dieser fährt.Geräusche findet er total doof und läßt ihn sofort wieder wach werden.Hat jemand einenTip wie wir das in Griff kriegen können?Da ich noch einen 7 jährigen habe,der auch mal zum Fußball oder ähnliche Aktivitäten muß,habe ich ein Problem,denn unsere Zuckerschnecke will nicht mitspielen.Mir reicht es auch schon wenn mir jemand sagt oder schreibt worauf ich vielleicht achten sollte,vielleicht hat jemand ähnliche Probleme wie ich (mehrere Kinder und will allen gerecht werden).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: