Haustiere Ich brauche hilfe in Hundeerziehung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche hilfe in Hundeerziehung

Hallo Ivonne,

was mir noch einfällt: habt ihr den Hund mal untersuchen lassen, ob organische Ursachen vorliegen? Das wäre etwas, was du vorab schon mal machen könntest - bitte bestehe auch darauf, dass die Schilddrüse abgecheckt wird!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich brauche hilfe in Hundeerziehung

Hallo,

guck mal hier...

http://www.beas-hundehoerbuch.de/

Vielleicht wäre das etwas für Dich. Ich selbst kenne es nicht. Hier in den regionalen Zeitungen wird viel darüber berichtet und ich habe bis jetzt nur sehr gute Kritiken gelesen.

Liebe Grüße
Corinna
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich brauche hilfe in Hundeerziehung

Danke für Euere Hilfe. Mein mann fährt heute abend zum Tierarzt. Mona hatgestern ein ganz Heißem bauch und die Nase war auch heiß. Ich will hoffen es ist nicht zuschlimm. Heute liegt sie schon den ganzen Tag auf dem Sofa, will nicht raus. Ich muss Momna raus Tragen zum machen. wenn wir wieder drinn sind geht mona wieder gleich auf Sofa.

@Hobi1978:
mona darf an Jonas schnuppern. Er schimpft immer wenn Sie bellt, weil Ihn das wohl zur Zeit stört. Mich stört es ja auch . Ich Rufe Sie einmal und Sie hört dann auch auf. Nur bei meinen Mann hört Sie nicht auf es wird ehr schlimmer.

LG Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich brauche hilfe in Hundeerziehung

pluto9 hat gesagt.:
Ivonne und was ist heute herausgekommen?

Mein Mann hat es nicht geschafft, aber heute ist Mona wieder die Alte. Wieder am Bellen die ganze Zeit. Werde morgen früh bein TA anrufen und ein Termin Vereinbaren, um mona einmal ganz zu Untersuchen, und dann mal Gucken was dabei Raus kommt.

LG Ivonne
 
Oben