Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

nici

keiner Titel
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

:winke:

Ich glaube zu wissen, daß man Ölwickel nicht bei Fieber anwenden sollte. Quarkwickel sind kein Problem.

Gute Besserung! :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

Ui echt? Meine Heilpraktikerin empfiehlt grundsätzlich immer und NUR Ölwickel, genauer hinterfragt hab ich das nicht... Muss mal schauen - aber jetzt ist dann erstmal Mittagessen dran, Anna wird schon nölig :nix:

LG,
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

Die Wickel mag sie üüberhaupt nicht !

Dafür inhaliert sie, zwar auch nicht gerne, aber sie lässt es über sich ergehen ! Nachher geht mein Mann mal etwas an die Luft mit ihr, denn das Fieber ist weg !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

.............und schon wieder 39,8° ! Jetzt bin ich echt mit meinem Latein am Ende ! Husten und Schnupfen sind auch wieder schlimmer geworden !

Heul, ich will, dass sie wieder gesund wird !!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

Ach je, Ihr Armen...

Drück Euch die Daumen für eine ruhige Nacht und dass endlich die wirkliche Wende kommt!

LG,
 
P

Putzel

AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

Huhuu,
hast Du schon mal sinupret saft probiert ,is für die Nasennebenhöhlen.Wenn Sophia starken schnupfen hat,geb ich ihn ihr immer,ansonsten bei Fieber mit Halschmerzen und Ohrenschmerzen Contramutan.Da sind gleich mehrere Sachen miteinander kombiniert.weiß nicht,hat sie auch Ohren-und halsschmerzen?
Ansonsten mach ihr mal ein Tropfen Lavendel aufs Kopfkissen oder mach ihr einen Brustwickel:pinimentol dick auf brust schmieren ,ca. 3 tropfen Lavendelölmitreinschmieren und verteilen auf der brust.Ein Tuch drauflegen,Schlafanzug an und ein Wärmkissen drauf,super für Bronchitis!!!!Gegen fieber geb ich immer Paracetamol oder NeurofenSaft alle 6 Stunden!

Liebe grüße Sandra und gute gute Besserung!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Hilfe bei Globuli-Auswahl !

Hallo Putzel,

siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Sinupret Saft ! Schei**e !!

Fieber ist weg, nu hustet sie ziemlich stark ! Säfte haben wir ansonsten alles hier. Wahrscheinlich braucht sie noch ein paar Tage, um wieder fit zu werden !

:winke:
 
Oben