Ich brauche Geld

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Damit mein Programm Reich und schön an einem Abend klappt brauche ich dringend eure Unterstützung.

Und jetzt im Ernst. Ihr wollt ein spürbar schnelleres Forum? Dann brauchen wir größere rechner. Bitte benutzt deshalb ,wenn ihr sowieso bei Tchibo, Schlecker, Bonbrix, JAKO-O, Redcoon oder Amazon einkauft unbedingt unsere Banner. Ich habe es euch auch kinderleicht gemacht und die Banner auf die Startseite gepflastert damit niemand mehr suchen muß. Die Firmen sind so nett und belohnen das Forum mit einer Provision.

Das Schnullerschwein dankt!
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Geld

Mischa, kannste da noch irgendwie Amazon dazuklatschen weil DEEEN such ich laufend!!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich brauche Geld

Ach nee doch nicht - der Link war im Thema oben und nicht auf der Startseite. Ich nehme alles zurueck!
:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche Geld

Mein Mann bestellt so häufig bei Amazon. Den werd ich verdonnern, den Umweg über die Schnullerfamilie zu nehmen :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich brauche Geld

Kannst Du nicht Conley's, Impressionen oder Land's End noch dazu kriegen? Ich bestelle da zwar nicht häufig, aber immer mal wieder. Vor allem bei Land's End macht meine Mutter ja rege Umsätze :nix:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Geld

Ich hab da noch nen Tipp am Rande.
Ein kleiner monatlicher Obolus wird sicher auch gerne genommen. :zwinker:
Einfach einen Dauerauftrag einrichten und monatlich ein bisschen was überweisen. So kann man es auch nicht mehr vergessen


LG Jesse
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich brauche Geld

Amazon erledigt, Danke für den Wink.

Conleys hat meine ich kein Partnerprogramm und Lands End muß ich noch schauen.
 
Oben