Ich brauche ein Brainstorming

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Also , DAS ist ja mal ne Geschichte ,...........sorry , da fehlen mir die Worte , ich bewundere DICH .
Echt !!!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Mhh , nur mal ne Anmerkung , hast du schon mal was von der Methamorphischen Methode gehört ??
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche ein Brainstorming

Hi Zaza!

Respekt ist ja echt mal heftig! Hoffentlich wirds nun immer besser.

Hab nun den Thread mal gelesen und irgendwie kam mir so in den Sinn: Was sagt Lukas eigentlich zu dem Allem? Also was für ihn denn das Problem ist und was das soll. Mein Fabi ist ja im Februar 2004 geboren und deshalb dacht ich so, Lukas müsst ja eigentlich auch schon was dazu sagen können. Fabi macht das nämlich ganztägig... (also was dazu sagen...) ;-)

Sagst Du ihm auch, dass es einfach irgendwann mal gut ist und reicht?

Wie reagiert er dann?

nachdenkliche Grüße

Mone
 
Oben