Ich brauche dringend Rat (Schuh-Frage)

Also .... wir sind heute abend auf einen Polterabend eingeladen. Nun ist es ja so dass ich an Krücken laufe wegen meiner Bänderzerrung. Ursprünglich hatte ich vorgehabt nur einen Schuh anzuziehen, am anderen Fuß habe ich ja den stützenden Verband. Ich kann mit den Krücken aber nicht laufen ohne den bandagierten Fuß leicht aufzusetzen und jetzt REGNET es. Die einzigen Schuhe in die ich auch MIT Verband passe sind meine "Gummilatschen" .... ähnlich den Crocs. Meint ihr ich könnte die anziehen oder ist das blöd?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche dringend Rat (Schuh-Frage)

Ich würde dann auch die Gummidinger anziehen. Ist ja ein Ausnahmefall.:winke:

Gute Besserung!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich brauche dringend Rat (Schuh-Frage)

Würd ich auch machen:jaja:und vielleicht kannst du die mit Bändchen aufhüpschen,oder so?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich brauche dringend Rat (Schuh-Frage)

da wird bestimmt keiner schauen was für Schuhe Du anhast. Gute Besserung

LG Sandra
 
AW: Ich brauche dringend Rat (Schuh-Frage)

Werde die Gummischuhe anziehen, geht ja eigentlich nicht anders. Auch wenns blöd aussieht, denn ich werde eh die meiste Zeit sitzen.
 
Oben