Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

Überleg mal, ob ihr bevor der Ausschlag aufgetreten ist, besonders viel von einem Lebensmittel gegessen habt. Bei uns war das so. Die beiden liebten gerade Joghurt und ich hab mir nichts schlimmes bei gedacht. Auch Frühstückseier gab es häufig ... Lisa reagiert inzwischen auf Ei und Milchprodukte. Wir haben einen Test machen lassen und der war negativ. Geb ich aber Lisa ein Ei sieht sie aus als hätte sie die Windpocken oder so. Ich will sagen, du mußt viel selbst beobachten und probieren, weil Tests sind leider nicht sehr genau.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

:winke:
der Ursprungsfred ist nur schon bissi älter ;)... was nicht heißt, dass gute Tips nicht immer willkommen sind :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauche dringend hilfe zu Neurodermitis

ja - da sieht man doch auch, dass wahrscheinlich - wie Blümchen schon vermutet - wahllos nach Stichwortsuche im www Texte verteilt... und so werden dann auch ganz alte Beiträge wieder reaktiviert...

ich schau auch nicht immer aufs Datum :)

lg
 
Oben