Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Ich drück ganz dolle mit :prima: Ich würde so viel Garten ja gar nicht haben wollen, aber ich gönne es euch von Herzen :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

*festedrück*

Ich will aaauuuch :heul:

Claudia, wir hätten auch nur das Glück, weil unsere Freunde das Haus kaufen wollen. Die hätten ihre eigene Wohnung da und wir hätten den Rest vom Haus, es ist eigentlich ein 3 Familienhaus. Ich hätte 130 m³ Wohnfläche! Wenn sie den Zuschlag jetzt bekommen, können wir packen :bravo:

Danke euch, ich kann noch jede Menge Daumen mehr gebrauchen!

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Natascha, auch meine Daumen sind gedrückt und ich würde es euch echt total gönnen :jaja:

Lieben Gruss
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Danke euch! Ich hab auch sooo ein gutes Gefühl dabei, selbst für unseren Hundi Paula. Sofort neben dem Haus fängt das Feld an. Sie hätte also nicht nur den Garten zum austoben, sondern auch Feld ohne Ende:bravo:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Hört sich gut und positiv an.........:bravo:

drücke Euch auf jedenfall die Daumen:)
 
Oben