ich brauch was von DM

Birgit.74

Sushifee
AW: ich brauch was von DM

das ist echt nen Ding, oder ? die von Glossybox können einen doch nicht so anfixen mit Dingen, die es nicht mehr gibt :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch was von DM

Ich schau mal ob ich es morgen schaffe in unseren dm-Markt. :winke:

Find ich allerdings auch unverschämt dass da Sachen in der Glossy Box sind die aus dem Programm genommen werden. Wahrscheinlich gabs da nen riesigen Sonderposten zu kaufen und deswegen war das Make Up in der Box. :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich brauch was von DM

Ich habe jetzt mal ne Mail an Glossy geschickt mit der Bitte mir doch ein paar dieser Sticks zu schicken, wenn sie mich schon so heiß damit machen! Mal sehen was sie darauf antworten!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ich brauch was von DM

Eeeeela! Hab heute bei einem anderen DM noch zwei ergattert! Ich meld mich später per PN, ok?
 
Oben