Ich brauch nen Tritt!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...sonst muss der Hund durch die Rippen schwitzen, was ihn belastet...
Mensch, heute ist echt ein dermassen unenergetischer Tag bei mir. :( :,(
Sch... Arthritis....

Salat,
festgemauert in der Erden...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich brauch nen Tritt!

Ich geb Dir aber keinen Tritt, sondern ein Eiei ;-) und eine schöne kuschelige Decke zum In-Gang-Kommen, 'nen warmen Tee oder Kaffee oder Kakako oder was immer Du magst, und leuchte Dir mit einer Kerze, damit Du den Tag trotzdem gut beginnen kannst.
Und von Deinem Hund bekommst Du bestimmt eine feuchte Nase an die Hand ;-) - kann er sich nicht notfalls kurz im Garten oder vor der Tür erleichtern, bis es wieder geht?

:troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich brauch nen Tritt!

Kannste ihn nicht mal kurz in Garten schicken?

Ich schick dir auch mal viele eieis. Armes Hascherl du.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich brauch nen Tritt!

Hab die Hunderunde geschafft und sammele jetzt Energien für die zwei Termine, die noch zu schaffen sind. Ein Glück, dass Mausklicken mit einem Minimum an Energie zu schaffen ist, so kann ich noch Weihnachtsgeschenke aussuchen...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich brauch nen Tritt!

Nein, ich klagte ja schon öfter über Erschöpfung. Dass der Orthopäde nun offiziell das Psoriasis-Arthritis-Schildchen verliehen hat, ist nicht wirklich eine Überraschung. Neu ist nur, dass ich schon beim Aufstehen dermassen erschöpft bin, dass ich gleich wieder liegenbleiben könnte (hilfreich isses auch nicht...)
Immerhin konnte ich mich bis mittags soweit zusammenraffeln, dass ich mit der Großen per Auto (wären 10 min mit dem Fahrrad... schlechtes Gewissen geh sterben...) in die Stadt gefahren bin zum Fotos machen. Zumindest war das der Plan. Der Fotograf hat aber Mittwochs nachmittags zu-huuu... stattdessen ungeplant beim Wichtelgeschenk-Kaufen geholfen. Auch was. Danach noch eine sehr kurze Hunderunde geschoben und wieder in Ruhestellung gegangen (diesmal am Esstisch). Ich würde sagen, bis zum Abend komm ich noch hin mit dem Rest Energie. :winkytongue:
...aber ich hatte deutlich MEHR mit dem Tag vor...

müffelt
Salat
 
Oben