Gedichte & Gedanken ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

leute ihr seid genial...
wie war das nochmal mit dem ja sagen und fragen?
Blond bin....

und ja ralf, die idee das claudia kommt, mir was einflößt u.s.w.....das wär nicht die schlechteste idee denn dann könnt ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, ich lern claudia endlich mal persönlich kennen, und bin zu späterer stunde sicher *mutig* genug ihm alles zu sagen was mir durch den kopf geht oder eben aber auch nicht durch den kopf geht sondern eher durch die knie.....claudia müßt mich dann halt nur hinfahren und mich festhalten damit ich nicht aus den latschen kippe......

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

Also: Jenny: "Ich hätte da gern mal eine Frage von Dir... die ich mit Ja beantworten kann."
Mister X: "Hä? Was für eine Frage?"
Jenny: "Falsche Frage. Die kann man nicht mit Ja beantworten."
Mister X: "Hm. Was meinst Du? Ich soll eine bestimmte Frage stellen?"
Jenny: "Warm, wärmer... weiter so."
Mister X: "Ah so. Hm ...
... usw.

bis zum Ende. Jenny: "Ja! 100 Punkte. Um 20.30 Uhr beim Amorwirt."
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

Ralf, das hat damit gar nichts zu tun. Aber das, was Jenny mir erzählt hat über den netten jungen Mann. Und ich glaube, hier ist es besser die Füsse ein bisschen still zu halten. Sonst ist er schneller wieder weg, als Jenny "piep" sagen kann.

Jenny, ich wollt ihm ja eine SMS schicken. :rolleyes:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

ja ich weiß claudia, aber das mit der sms fand ich irgendwie, ich weiß nicht, mir war bei dem gedanken nicht wohl.....
aber ich hab ihm jetzt selber eine geschickt.....
ich geh ja heut nachmittag mit seiner mami shoppen.....
also hab ich geschrieben:

du, i geh heit mit meiner zukünftigen schwiegermami einkaufen, soll ich dir was mitbringen.......

so, und das war nicht nur ein zaunpfahl sondern der ganze zaun.......

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

So, dann umgekehrt als Möglichkeit:
He, ich wäre Dir dankbar, wenn Du einfach mal mit mir nen Kaffee trinken würdest. Wenn ich mich mit nem Mann treffe, wollen die da immer gleich ne Geschichte draus machen. Mit Dir könnt ich mich einfach mal nett unterhalten. Ohne gleich auf Jagd zu gehen oder gejagt zu werden." So in die Richtung. Gibt ihm dann was Luft...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

das prolbem ist ja, das es nicht beim kaffee bleibt :heilisch: haben wir ja schon hinter uns :nix:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ich brauch nen netten spruch zum sms versand....

du, i geh heit mit meiner zukünftigen schwiegermami einkaufen, soll ich dir was mitbringen.......

so, und das war nicht nur ein zaunpfahl sondern der ganze zaun.......

GLG JEnny

Jenny!!!!!!!:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:



Wenn er das überlebt, kannst Du eigentlich alles machen. Es ist egal. Es wird ihn nicht stören...
 
Oben