Ich brauch ne pause

joy

Familienmitglied
Hallöchen zusammen !!!

Ich baruch jetzt mal ne pause ,
nach getaener hausarbeit,jetzt gleich kommt noch die :wäsche:dran
dann hab ich alles geschafft .
Aber jetzt brauch ich erstmal en :zeitung:
macht noch jemand pause?

liebe grüsse

:lok::m::a::r::i::o::n:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich brauch ne pause

Ich gönne mir auch gerade ne Pause! Nachdem Yannick heute Nacht vergaß zur Toilette zu gehen habe ich dann das Bett neu gemacht, unsere Betten dazu, das Bad geputzt und das ganze Haus gesaugt und nun muss ich erst mal nen Kaffee trinken. Aber dann gehts weiter, morgen kommen meine Eltern und da muss das Haus blitzen.... :rolleyes:
 

joy

Familienmitglied
AW: Ich brauch ne pause

Ich gönne mir auch gerade ne Pause! Nachdem Yannick heute Nacht vergaß zur Toilette zu gehen habe ich dann das Bett neu gemacht, unsere Betten dazu, das Bad geputzt und das ganze Haus gesaugt und nun muss ich erst mal nen Kaffee trinken. Aber dann gehts weiter, morgen kommen meine Eltern und da muss das Haus blitzen.... :rolleyes:

HIHI
Wo ist denn meine antwort an dich ?verschwunden .
Wie geht das denn?
L.G. Marion

:nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich brauch ne pause

ich bin grade von der arbeit da. und muss gleich mal hier anfangen .. aber erstmal ein bisschen pausieren.
 
B

blitzbienchen

AW: Ich brauch ne pause

:schaufel:Hallo
Na klar das zählt auch.
Aber wiso mittag bist du auf arbeit
und dann im forum?
geht das so einfach?:cool:

L.G.Marion

na klar ist ja auch mein Laden..hihi

aber dafür muss ich halt den ganzen tag arbeiten..:(

egal schnell heim und den kindern ein mittagessen zaubern;)

bis später..:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich brauch ne pause

Ich mach auch grade Pause,nach Fenster putzen Gardinern waschen und alles weihnachtlich dekorieren:umfall:,
Jetzt rauch ich eine und schnuller ein bischen,und dann muß ich um 14Uhr Ann-Kathrin von der Arbeit holen,und mal schauen ob ich dann noch genug Elan hab,weiter zu machen:hahaha:.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben