ich brauch ne Lupe...

kieselchen

Edelsteinchen
... sorry ich schreib das mal hier im Kaffeeklatsch, weil ich so langsam Augenweh bekomme bei der kleinen Schrift :verdutz:

mein Stubentiger ist mal wieder über die Tastatur gelaufen und nü hab ich hier enorm kleine Schrift in der SF.. der Rest des Laptops, andere Internetseiten stimmen aber von der Schriftgrösse her :???:

kann man/Frau das für jede Seite "extra" einstellen? und wenn ja, bitte wooo?

getrau mich nämlich nicht irgendwas zu drücken und zu probieren - nachher geht hier gar nichts mehr

... auf Hilfe warte und derweil die Lupe suchen gehe :)

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch ne Lupe...

Kieselchen :bussi: drück mal gleichzeitig auf Strg und 0 (also null), damit stellst du die Grundeinstellung wieder her.

Strg und + macht es größer und strg und - macht es kleiner!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich brauch ne Lupe...

Kieselchen :bussi: drück mal gleichzeitig auf Strg und 0 (also null), damit stellst du die Grundeinstellung wieder her.

Strg und + macht es größer und strg und - macht es kleiner!



:achwiegu:

sooo einfach !!!

Danke Dir Wichtelkindchen :bussi: lieben Dank.. mir schwamm nämlich schon die Schrift vor den Augen.. anstrengend war das lesen

lg :bussi:

.
 
Oben