Ich brauch ne Idee für Giuliana

buntstift

Geliebte(r)
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

einrad finde ich auch super! ansonsten:
vielleicht ein globus? meine 6jährige interessiert sich gerade total dafür. wobei das platzproblem im zimmer dadurch wohl nicht besser wird... :hahaha:
inliner, wenn sie die nicht eh schon hat?
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

Alex. Das mit den Themen muss ich mir merken. Ganz tolle Idee:prima:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

... und falls es doch der Vergnügungspark werden soll: ich meld Interesse an dem Barbiehaus an (wobei ich dafür auch anbauen müßte *seufz*) :bravo:

Ich bin leider auch völlig ideenlos :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

Ich bin noch nicht so recht weiter.

Ich sollte ja nicht nur für uns ein Geschenk parat haben, sondern wenns geht auch der ganzen Verwandtschaft Tipps geben.
Wenigstens ist uns (Giuliana und mir) schon was eingefallen, was meine Eltern ihr schenken können: ne neue Blockflöte, sie flötet nämlich auf meiner alten. Und das ist auch was, was meine Mama gerne schenkt im Gegensatz zum Furreal Papagei an Weihnachten :zwinker:

Meine Schwester hat vor ein paar Wochen mal bei Lidl eine Discokugel mit, das ist auch super. Da wird sie sich sicher freuen, weil sie ja immer "Show" macht im Zimmer.

Und mein Bruder bzw. meine Schwägerin ist grad bei Tupper "aktiv" und hat da vor kurzem Hello Kitty Bettwäsche und ein Hello Kitty Bettelarmband geschenkt bekommen :prima: was natürlich jetzt super in ihr neues Zimmer passt.

Wenn wir dann also wirklich das Einrad schenken, brauche ich da nur noch irgendwas kleines dazu, das sie auspacken kann.

Eigentlich bin ich ja dann doch schon gar nicht so schlecht merke ich gerade :)

Aber Angelo ist halt irgendwie nicht so recht überzeugt vom Einrad :bruddel: nen Gegenvorschlag macht er aber natürlich auch nicht.

Und dann wären da ja trotzdem noch einige andere Gäste, die auch fragen werden. Aber ich glaube, ich überlass das einfach mal jedem selber. So ganz daneben werden die ja dann auch nicht liegen :zwinker:


@ Anthea: also ich red nochmal mit ihr, ob sie das Barbiehaus nun wirklich hergeben mag. Sie weiß inzwischen, dass es den Vergnügungspark von uns nicht geben wird, weil ich nun zusätzlich im Netz auch noch gelesen hab, dass der ne zeimlich schlechte Qualität hat und sie hat das sogar verstanden und auch eingesehen, dass ihr Zimmer einfach voll ist.

Aber das ist ein ziemlich altes Haus, also keins der neuen Generation, aber wenns dann soweit ist, kann ich dir ja mal ein Foto zeigen obs dir überhaupt gefallen würde.

:winke: Caro
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

Ich schaetze, Linnea wird ein groesseres Fahrrad bekommen. Aber hat Deine Tochter schon letztes Jahr, oder?

Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

Ja Lulu. Das größere Fahrrad gabs schon im letzten Jahr.

Und Linnea, hat sie ein besonderes im Auge oder habt ihr schon getestet?

:winke: Caro
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

Noe, da sowohl mein Mann als auch ich schrecklich gerne Fahrraeder kaufen, wird es eine Ueberraschung werden... Die richtige Groesse kennen wir ja.

Lulu
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich brauch ne Idee für Giuliana

@ Anthea: also ich red nochmal mit ihr, ob sie das Barbiehaus nun wirklich hergeben mag. Sie weiß inzwischen, dass es den Vergnügungspark von uns nicht geben wird, weil ich nun zusätzlich im Netz auch noch gelesen hab, dass der ne zeimlich schlechte Qualität hat und sie hat das sogar verstanden und auch eingesehen, dass ihr Zimmer einfach voll ist.

Aber das ist ein ziemlich altes Haus, also keins der neuen Generation, aber wenns dann soweit ist, kann ich dir ja mal ein Foto zeigen obs dir überhaupt gefallen würde.

Oh ja, mach mal bitte :bravo:
 
Oben