ich brauch mal eure hilfe

S

Seravajan

AW: ich brauch mal eure hilfe

Ich hab arge probleme mit unserem vermieter weil er sagt er akzeptiert die mietminderung nicht. ich suche nun das gesetz wo drin steht das er es hinnehmen muss und nicht akzeptieren muss zusätzlich kann mir jemand helfen??

bin scheinbar heute zu blöd zum googeln

Dazu brauchen wir mehr Infos. Warum soll es eine Mietzinsminderung geben? Ursache usw.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ich brauch mal eure hilfe

Wenn es nachweisbar ist dann ist nach vorheriger Information an den Vermieter (Fristsetzung zur Beseitigung der Mängel) eine Minderung angemessen. Genaues kannst du beim Mieterbund erfragen ;) Wir bräuchten hier noch mehr informationen
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.438
243
63
AW: ich brauch mal eure hilfe

bei so vielen Mängeln --> Mieterbund.

lg
Bärbel