ich brauch mal Eure Hilfe....

JO!

Gehört zum Inventar
ich hatte ja schon erzählt das meine Schwester Schwanger ist.:)
Und meine Schwester und ihr Mann kommen auf kein gemeinsamen Nenner.
Das heisst,sie finden keinen JUNGENNAMEN.
Somit brauche ich Eure Ideen,vielleicht kann ich dann meiner Schwester und mein Schwager weiterhelfen, und ihr mir. Das wäre Lieb.
meine Schwester hätte einen Favorit,aber das gefällt ihm nicht.

LG Gianna

PS: die kommen später,vielleicht kann ich dann erzählen,das ich einige Namen habe...
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Das ist aber schwierig...Namen sind ja so subjektiv bzw. die Geschmäcker so unterschiedlich....

Für einen Jungen finde ICH ganz toll: Luis, Alexander, Max, Noah, Jonas, Nico...aber wie gesagt, manche Leute mögen auch lieber ältere Namen, so heißen bekannte Babies wieder: Gerd, Johannes, Theo, Hans, Peter

Wissen sie denn schon, ob lieber kurz oder lang?
Ich finde es immer schön, kurze Vornamen beim langen Nachnamen und anders rum...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

:winke:

ich finde Finn, Mico (natürlich :oops: ), Jan-Luca, und Tim schön.

Von den längeren Namen gefällt mir Sebastian sehr gut.

Aber im großen und ganzen ist es wirklich schwierig einen schönen Jungennamen zu finden. Auch wenn es tausende gibt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Tobias, Michael, Sebastian, Johannes, Benjamin

wären mal so auf die Schnelle meine Favoriten :)

LG,
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Erstmal Danke,das stimmt es ist schwierig da Geschmäcker unterschiedlich sind.(Ist auch gut so)
Aber vielleicht hört,liesst man einen Namen und dann macht es klick.
Sie haben einen kurzen Nachnaman...
mal schauen vielleicht kommen noch einige etwas ausgefallene Namen...(mag meine Schwester eher)
LG Gianna
 

Poldi

Gurmel
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Ich finde Leonard und Andreas schön. Aber ausgefallen, ich weiß nicht....
Obwohl man Andreas schon nicht mehr so oft hat...
Ich hoffe, die beiden einigen sich bald auf einen Namen.

Liebe Grüße
Nette
 
J

julie9.3.85

AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Ich finde die Namen mit J immer so toll.
James oder Jason.

Ich finde, dass hört sich total schön an.

Aber wie schon geschrieben wurde, sind Geschmäcker unterschiedlich.

LG Nancy
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich brauch mal Eure Hilfe....

Was ich noch fragen wollte - sollten es eher italienische oder deutsche Namen sein?

Dann könntet Ihr ja hier mal schauen.

LG,
 
Oben