Ich brauch mal eure Daumen

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich brauch mal eure Daumen

So, Bijou wird es schaffen:bravo: Die TÄ hat mich gerade angerufen. Die Blutwerte sind zwar nicht berauschend, sie hat etwas Fieber, aber wenn jetzt keine Komplikationen auftauchen, schafft sie es.
Ich bekomme eine großen Käfig von ihr geliehen, da soll Bijou die nächsten Tage drinbleiben. Sonst läuft und springt sie zuviel.

Und jetzt zu der anderen TÄ: Die Frau hatte noch nicht einmal den Mumm, mich persönlich anzurufen. :bruddel: Da rief eben die Helferin an und meinte nur, dass ich nach Abschluß der Behandlung die Rechnung an sie schicken soll. Und sonst nichts. Keine Entschuldigung, nichts.
Das hätte ich doch zumindest erwartet. Das Probleme nach einer OP auftreten können, ist klar. Aber so, wie die mich gestern Abend am Telefon abgekanzelt hat. Ich sagte ihr, dass die Wunde blutet. Es war schon eine richtige Blutlache auf dem Boden. Sie meinte nur, wenn das stimme, wäre die Katze schon längst tot. So viel Blut hätte eine Katze gar nicht. Ich soll die Nacht abwarten, das würde schon aufhören. Boah watt bin ich sauer auf die Frau.

Aber wenigstens gehts mit der Kleine bergauf:)

Und ich muss die Rechnung nicht bezahlen.

Erleichterte aber müde Grüße
Claudia
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch mal eure Daumen

Boah freujubelspring jetzt kann ich meine daumen wieder lockern ..meinste was das schwierig war so zu schreiben ;-)


diese dumme TÄ würd ich mim poppes nimmer angucken manman sone schnepfe da meinste du bist gut aufgehoben und dann sowas.

boah bin ich froh das es gut ausgeht *inluftspring
 

flonikki

Habibi
AW: Ich brauch mal eure Daumen

spitze, ich freu' mich für euch und wünsche bijou, dass die genesung komplikationslos verlaufen wird!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal eure Daumen

Puh so ein Glück!

Ich drücke aber noch weiter die Daumen das jetzt nix mehr schiefgeht.

lg ALex
 
K

karina71

AW: Ich brauch mal eure Daumen

na dann wuensch ich mal baldige Genesung!

Lieben Gruss, Karina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich brauch mal eure Daumen

Wenn man bedenkt, dass die Kleine vor noch nicht einmal 48 Stunden dem Tod von der Schippe gesprungen ist, geht es ihr echt super. Sie ist gestern Abend schon wieder fleißig rumgeturnt. :bravo:

Heute Mittag habe ich sie allerdings wieder zur TÄ gebracht, weil sie noch eine Infusion braucht. Die TÄ bringt sie mir nachher wieder nach Hause.
Die TÄ sagt, es wird Wochen dauern, bis sie wieder ihre komplette Blutmenge im Körper hat. So viel hatte sie verloren.

Ich habe mal gefragt, wie viel das ungefähr kosten wird. Ich meine, ich brauche es ja GsD nicht zu bezahlen, aber es interessiert mich schon.
Bis jetzt beläuft sich die Rechnung auf ca. 400 Euro. Und da sie noch einige Spritzen und evtl. Infusionen braucht, bleibts nicht bei dem Betrag.

Danke an alle die Daumen gedrückt haben. Wir ihr lest, hats super geholfen :bussi:

LG
Claudia
 
Oben