Ich brauch mal eure Daumen...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

Corinna ist ja offline, also scheint unser Daumendrücken was gebracht zu haben Mädels :bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

Bei euch ists ja noch nicht 11, also drück ich mal ganz kräftig beide Däumchen :prima:

Das wär echt ärgerlich, wenn du das verpassen würdest :(

Konnte man denn vorher keine Karten reservieren lassen?

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

:achwiegu:

Ich danke euch so sehr für eure Daumen, Elena rief grad an, es seien noch Karten zu kriegen!!!


:muh:


Britta, lange Geschichte, erzähl ich später, jetzt muß ich nach Cork! :-D



:winke: von einer, die 3 GB Speicher für die Camera mitnimmt.... :nix:

:hahaha:

(Hoffentlich KANN man da überhaupt filmen!!!!)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

:bravo: :bravo: :bravo:

Es war soooooooooooooo GEIL! :-D

Die 3 GB haben gereicht, doofer Weise aber liest mein Kartenleser die 2GB-Karte nicht! :-?
Jetzt muß ich mir erst mal was einfallen lassen... :nix:

Wirklich gut sind die Videos nicht, viel zu verwackelt, weil ich einen rumhüpfenden David auf dem Schoß hatte...
Wer also beim Hören hinschaut, wird eventuell schwindelig... :)

Aber die haben das ganze Konzert mitgeschnitten und man konnte sich eine DVD davon vorbestellen!
Haben wir natürlich gemacht, die wird dann in nächster Zeit von unserem Postboten gebracht! :achwiegu:

Ich schau mal, ob ich IRGENDWAS von dem hochgeladen bekomme, das ich euch gerne als Hörprobe (wie gesagt: Hingucken sollte man besser nicht) geben kann.....


:winke:
 
Oben