Ich brauch mal ein paar Ideen...

MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
Göga wird übernächste Woche 30. :bravo:
Und ich würd ihn gerne überraschen... ihm irgendwie einen schönen Tag bereiten, zumal er in der letzten Zeit wirklich sehr unter meinen Launen zu leiden hatte :nix: sich aber immer total vorbildlich und total lieb gekümmert hat.

Hättet ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich hoff auf euch... ich bin im Moment so einfallslos :(

LG :winke:
Mariana
 
M

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Ich brauch mal ein paar Ideen...

Wie wär's, wenn Du ihm ein schönes Essen zubereitest und ihm das Lied "Das ist Dein Tag" von Udo Jürgens vorspielst. Ist ein wunderschöner Text (auch wenn ich sonst nicht so auf Udo stehe) und zeigt ihm, was er Dir bedeutet.

Steffi