Ich brauch mal die iPod-Erfahrenen hier

Simone

Lesemaus
Ich bin noch nicht allzu lange stolze Besitzerin eines iPod nano 3. Generation. Komme auch super damit klar, nur eine Sache haut mir nicht hin: Irgendwie kopiert mir der Laptop keine Videos auf den ipod :(

Ich hab das Programm "Free YouTube to iPod Converter" (über chip.de gefunden) mit dem ich die youtube-Videos auch einwandfrei runterladen und umwandeln kann. Ich kann sie dann auch noch bei iTunes in die Kategorie "Filme" reinziehen aber trotz anschließender Synchronisation sind sie nicht auf dem iPod.

Was mache ich falsch? Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich brauch mal die iPod-Erfahrenen hier

sind die wirklich synchronisiert? - guck mal bei angeschlossenen ipod nano im itunes beim ipod-icon unter den reiter "filme", ich glaube, die sind standardmäßig nicht aktiviert für eine synchronisation.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich brauch mal die iPod-Erfahrenen hier

Stimmt, das wars :jaja: (und das obwohl ich da schon mal nachgeguckt hab :rolleyes: )

Merci für die schnelle Hilfe Markus!! :bussi:
 
Oben