Ich brauch Geschirr

Silvia

Showtalent
AW: Ich brauch Geschirr

Regina, Du hast das schon richtig verstanden, es ist eine Stunde Hin- und eine Stunde Rückweg. Der Zeitrahmen ist wirklich sehr eng, da der Tag vor der Hochzeit ein Feiertag ist. Was die Freunde angeht, die sind schon anderweitig verplant, da wir einen recht grossen Aufwand mit dem Aufbau haben.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Geschirr

Regina, Du hast das schon richtig verstanden, es ist eine Stunde Hin- und eine Stunde Rückweg. Der Zeitrahmen ist wirklich sehr eng, da der Tag vor der Hochzeit ein Feiertag ist. Was die Freunde angeht, die sind schon anderweitig verplant, da wir einen recht grossen Aufwand mit dem Aufbau haben.


Dann gib mir ein Auto, dann fahr ich! So eine Hochzeit soll ja mal nicht am Geschirr scheitern! Oder du tischt nur Fingerfood auf. Dann reichen auch nur Servietten.

:winke:Regina
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich brauch Geschirr

Ich habe ein einigermassen passables Plastikgeschirr von Duni gefunden, das wirds wohl werden. Ich hab keine Lust mehr auf Geschirr-Chaos. Jetzt fahr ich heute mal zu Jürgen auf die Arbeit und schau mir das mal genauer an.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Ich brauch Geschirr

Bei uns im Ort ;) gibts ein Geschäft, die ganz einfaches weisses Geschirr super günstig verleihen! Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Tele-Nr. gerne PNen:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich brauch Geschirr

Aber sicher, her damit! Am besten aber per PN, dann find ichs auch in 2 Wochen noch wieder :cool:
 
Oben