Ich brauch ganz viel "ei ei"

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Gute Frage.... Donnerstag hab ich nachmittag beim Orthopäden ausführliche Befundbesprechung. Heut hat mir ja nur der Radiologie das Ergebnis kurz mitgeteilt.

Es ist jetzt nicht so schlimm, dass was operiert werden müsse und viel kann man wohl auch nicht machen denk ich mal. Ausser halt schweres Heben vermeiden und jetzt erstmal abwarten bis das akute Geschehen wieder weggeht. Mal sehn.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Soweit ich mal gehört habe, wird angeblich zu oft und zu früh operiert. Gut, wenn Dir das erst mal erspart bleibt.Ich drück' Dir die Daumen, dass das alles schnell wieder in Ordnung.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Ich war dann also beim Orthopäden. Wie schon gesagt, zwei leichte Vorfälle. Einen zwischem letzten Lendenwirbel und Kreuzbein und der andere noch weiter unten, weil ich scheinbar ne Anomalie hab, wo sich noch ein 6. Lendenwirbel findet... oder so ähnlich.

Naja, wie dem auch sei - der Orthopäde rät mir zu ner ambulanten Reha. Das zieht sich über 3 Wochen täglich 4 Stunden Therapie. Mach ich natürlich und hoff, dass sich dadurch ganz viel verbessert.
 
Oben