Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Claudia

glücklich :-)
Jetzt sitz ich hier, futter ein Brot mit Ir(r)enkäse aus einem Carepaket von einer Verrückten (nein, ich konnte nicht warten, bis das Brot fertig ist :oops: ) und hoffe inständig, dass das mit der Taufe so klappt, wie ich mir das wünsche. Ich hab der Dame im Pfarrbüro von unserem "Problem" erzählt, dass ich Corinna gerne als Patin hätte, auch wenn sie in Irland wohnt und dass ich zudem aus bestimmten Gründen, die jetzt nicht hierher gehören, zu einem bestimmen Zeitpunkt Nils taufen lassen möchte. Der Pfarrer ruft ich heute noch oder morgen zurück.

Bitte, bitte drückt mal alle Däumchen die ihr habt.

:winke:
CLauida
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

:winke:

Hier werden acht Däumchen gedrückt für euch! :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Oh das wäre ja echt schön, wenn es klappen würde.
Ich drück feste mit.
lg
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

auch hier sind alle, die wir haben gedrückt (inkl. 4 katzenpfoten! )...
liebe grüße,
lena.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Hier drücken 8 menschliche Daumen ganz fest und vier Hundepfoten und acht Schweinchenpfoten. Das MUSS klappen.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Ich habb hier mit 2 Daumen und 16 Pfoten die drücken können und dies natürlich auch tun. :)
 
Oben