Ich brauch ein neues Handy und Euren Rat

Jano

Engel auf Erden
Ich brauch ein neues Handy- das alte machts nicht mehr.
Nur ist die Frage, welches? Kamera brauch ich nicht zwingend, aber ist evtl. besser?Es soll eigentlich nicht klappbar sein, die brechen nur, wenn Felix das mal wieder in den Händen hat...
Und wie jetzt Prepaid oder doch Vertrag? Was ist günstiger? ich simse relativ viel, telefonieren geht- nur eben, wenn ich kurz was nachfrage oder mal wieder den ADAC brauch.
Welcher Anbieter hat ein gutes Netz? Habe jetzt Vodafone, mein Mann EPlus- wechsel ich in einen Partnertarif oder bleib ich?
Wer weiß was?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich brauch ein neues Handy und Euren Rat

Und wenn Du weisst, welches Du haben willst, sagste mir Bescheid, und ich mache mal eine Preisanfrage bei meinem Bruder ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich brauch ein neues Handy und Euren Rat

Tobi, das ist echt klasse!!! Vielen lieben Dank- genau sowas wollt ich hören!
Claudia, ich wollt nicht viel Geld ausgeben, daher wohl eher mit Vertrag als viel Geld für ein Handy- aber ich guck mal - auch Dir lieben Dank! :)
 
Oben