Ich brauch ein Kalender...

Nini und Lilli

Familienmitglied
...Eigentlich habe ich einen, aber warum wollte ich dann heute Einkaufen gehen??? :???:
Ich habe vorhin die Pfandflaschen zusammengesammelt, Natalie angezogen und in den Kinderwagen gelegt... Dann rief mein Vater mich an. Er wollte vorbei kommen, mein Weihnachtsgeschenk herbringen, weil ich es gestern zu Fuss wegen dern Größe nicht geschafft hätte.
Ich sagte ihm, er kann herkommen, aber erst muss ich einkaufen, ich bin schon fast auf dem Weg...
Er fing an zu lachen :crazy:
Heute ist Sonntag, nix hat offen... :hiebe: :verschwoe

Zum Glück hat er mir das gesagt, ansonsten hätt ich vorhin mit einem Kinderwagen voll Pfandflaschen vor dem geschlossenen Rewe gestanden :umfall::spinner::umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Kalender...

:hahaha:

Ich musst aber auch mehrmals überlegen, welcher Tag heute ist. Ich war allerdings "einen Tag zurück" und dachte immer, es wäre Samstag :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Kalender...

:hahaha:

Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich gerade Probleme mit den Wochentagen habe :nix:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch ein Kalender...

Na, es wär doch spannend gewesen, wen Du da alles vor dem Rewe getroffen hättest :)

:weghier:

vlg, Gisela
 
Oben