Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #1 mein Kiesel ist mal wieder irgendwo am Himmel unterwegs und ich finds soooooooooooo grässlich jedes mal J.. die Flughasserin
mein Kiesel ist mal wieder irgendwo am Himmel unterwegs und ich finds soooooooooooo grässlich jedes mal J.. die Flughasserin
Silvia Showtalent 8. November 2010 #2 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Dann freu dich in der Zeit mit uns. Ich habe meine Schwiegermutter gestern zum ultimativen Weihnachtsgeschenk für uns überredet Was? Flugtickets natürlich :weghier:
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Dann freu dich in der Zeit mit uns. Ich habe meine Schwiegermutter gestern zum ultimativen Weihnachtsgeschenk für uns überredet Was? Flugtickets natürlich :weghier:
Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #3 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Na bravo Und wohin fliegt ihr? *g* J.
Silvia Showtalent 8. November 2010 #4 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Fliegen tun wir nach Malaga. Und von dort gehts dann weiter nach Marbella. Aber erst vor Ostern
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Fliegen tun wir nach Malaga. Und von dort gehts dann weiter nach Marbella. Aber erst vor Ostern
Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #5 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Nuja, das ist ja nicht mehr lange
Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #8 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Neee, das geht noch soooo lange. 30 Minuten bis zur Landung. Eine Ewigkeit für ein olles Mutterherz....
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Neee, das geht noch soooo lange. 30 Minuten bis zur Landung. Eine Ewigkeit für ein olles Mutterherz....