Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
:winke:

Seid ihr so lieb und drueckt mir mal die Daumen?

Amelie hat Windpocken :( aber bisher nicht so schlimm, es hat gestern nachmittag angefangen, ich dachte, es waeren Mosquitostiche... Naja, heute abend waren die Stiche dann gefuellte Blasen und der Apotheker (Arzt war schon zu) hat gesagt, dass es aussieht wie Windpocken.

Daumen brauch ich aber fuer mich, weil ich noch keine Windpocken hatte und sie eigentlich auch nicht will. Auch Helena ist noch nicht geimpft, das waere erst in 2 Wochen dran. Fuer sie haette ich auch gerne ein paar Daumen.

Achja, noch was, der Apotheker hat mir natuerlich NICHTS gegeben, da gibt es angeblich nichts was man machen koennte. Globulis gibt es hier auch nicht, ganz vielleicht hab ich morgen Glueck, dass eine Homoepathin Globulis fuer uns hat. Was kann ich denn sonst so tun, falls es schlimm wird?

Danke.

LG
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Ohje, dann drück ich die Saumen. Hier gibt es Anaesthesulf-Lotio . Vielleicht gibt es bei euch sowas in der Art?


LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

au weia... das ist fies. Der Große hatte Windpocken trotz Impfung und das hat uns schon gereicht.

Wahrscheinlich wird Dir Florence noch am ehesten was empfehlen können, schreib ihr dochmal direkt ne PN.
Wir hatten früher Ingelan-Puder, Anästhesulf kenne ich auch noch. Aber ich kann Dir leider auch so gar nicht sagen, was man aktuell nimmt.
Ich glaub mir zu erinnern, dass die Windpocken-kinder lichtempfindlich mit den Augen sein können. Und dass die Windpocken das ganze Verdauungssystem betreffen können. Es können also auch Pöckchen im Mund und am Po sein. Ich hab dem Großen damals auf die Mundschleimhaut Kamistat und Dentinox gemacht und viel Eis gegeben.

hoffentlich bleibt Ihr anderen verschont :troest:

gute Besserung, alles Liebe :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
19. Mai 2003
1.716
0
36
51
Noch nicht wieder richtig hier...
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Oh nein, das ist was , was man nicht braucht!!:umfall:

Hoffe, dass es bei Amelie nicht soo schlimm wird und ihr anderen es nicht auch bekommt :ochne:

Mein Daumen sind gedrückt....

Helfen kann ich dir leider nicht, weil meine Beiden geimpft sind seit 2 Jahren und davor wurden wir Gott sei dank verschont:heilisch:

Gute Besserung und alles Liebe
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.503
2.145
113
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Meiner hatte trotz zweifacher Impfung Windpocken. :umfall::umfall::umfall:

Er bekam Anaestesul-Lösung zum Einpinseln der Pocken. dadurch trocknen sie ein und jucken weniger. Außerdem nekam er Fenestiltropfen gegen den Juckreiz und bei Fieber hätten wir dazu Nurofensaft geben sollen.

Gute Besserung. :winke:
 

Katja

Löwenbändiger
28. März 2002
1.765
123
63
54
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

na prima :umfall:

Ich drück feste!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Oh nein.......GG hatte sie auch noch nicht- gut, dass er es am Sonntag nicht zu Euch geschafft hat ;-)

Mesch, nu drück ich für Dich aber auch fest die Daumen.....
obwohl: ich dachte auch, sie nicht gehabt zu haben, hab mich vor der letzten Schwangerschaft testen lassen und: war immun :verdutz: sowas geht wohl auch - hatte es wohl unbemerkt.....