Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Seid ihr so lieb und drueckt mir mal die Daumen?

Amelie hat Windpocken :( aber bisher nicht so schlimm, es hat gestern nachmittag angefangen, ich dachte, es waeren Mosquitostiche... Naja, heute abend waren die Stiche dann gefuellte Blasen und der Apotheker (Arzt war schon zu) hat gesagt, dass es aussieht wie Windpocken.

Daumen brauch ich aber fuer mich, weil ich noch keine Windpocken hatte und sie eigentlich auch nicht will. Auch Helena ist noch nicht geimpft, das waere erst in 2 Wochen dran. Fuer sie haette ich auch gerne ein paar Daumen.

Achja, noch was, der Apotheker hat mir natuerlich NICHTS gegeben, da gibt es angeblich nichts was man machen koennte. Globulis gibt es hier auch nicht, ganz vielleicht hab ich morgen Glueck, dass eine Homoepathin Globulis fuer uns hat. Was kann ich denn sonst so tun, falls es schlimm wird?

Danke.

LG
 
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Meine Daumen habt ihr.

Hmmm vielleicht Fenistil? gibts sowas bei euch? Hier gibts da so ne Tinktur glaub ich .... keine Ahnung, wir hatten sie noch nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Ohje, dann drück ich die Saumen. Hier gibt es Anaesthesulf-Lotio . Vielleicht gibt es bei euch sowas in der Art?


LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

au weia... das ist fies. Der Große hatte Windpocken trotz Impfung und das hat uns schon gereicht.

Wahrscheinlich wird Dir Florence noch am ehesten was empfehlen können, schreib ihr dochmal direkt ne PN.
Wir hatten früher Ingelan-Puder, Anästhesulf kenne ich auch noch. Aber ich kann Dir leider auch so gar nicht sagen, was man aktuell nimmt.
Ich glaub mir zu erinnern, dass die Windpocken-kinder lichtempfindlich mit den Augen sein können. Und dass die Windpocken das ganze Verdauungssystem betreffen können. Es können also auch Pöckchen im Mund und am Po sein. Ich hab dem Großen damals auf die Mundschleimhaut Kamistat und Dentinox gemacht und viel Eis gegeben.

hoffentlich bleibt Ihr anderen verschont :troest:

gute Besserung, alles Liebe :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Oh nein, das ist was , was man nicht braucht!!:umfall:

Hoffe, dass es bei Amelie nicht soo schlimm wird und ihr anderen es nicht auch bekommt :ochne:

Mein Daumen sind gedrückt....

Helfen kann ich dir leider nicht, weil meine Beiden geimpft sind seit 2 Jahren und davor wurden wir Gott sei dank verschont:heilisch:

Gute Besserung und alles Liebe
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Meiner hatte trotz zweifacher Impfung Windpocken. :umfall::umfall::umfall:

Er bekam Anaestesul-Lösung zum Einpinseln der Pocken. dadurch trocknen sie ein und jucken weniger. Außerdem nekam er Fenestiltropfen gegen den Juckreiz und bei Fieber hätten wir dazu Nurofensaft geben sollen.

Gute Besserung. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Oh nein.......GG hatte sie auch noch nicht- gut, dass er es am Sonntag nicht zu Euch geschafft hat ;-)

Mesch, nu drück ich für Dich aber auch fest die Daumen.....
obwohl: ich dachte auch, sie nicht gehabt zu haben, hab mich vor der letzten Schwangerschaft testen lassen und: war immun :verdutz: sowas geht wohl auch - hatte es wohl unbemerkt.....
 
Oben